GZSZ adé: Isabell Horn hatte ihren letzten Drehtag

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
7. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Die Fans waren schockiert, als sie vom GZSZ-Aus zweier der beliebtesten Darsteller der Serie hörten. Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29), bei GZSZ derzeit noch als das Liebespaar John Bachmann und Pia Koch zu sehen, werden nicht länger für die erfolgreiche Soap vor der Kamera stehen. Auch die Protest-Aktion ihrer Fans brachte nicht den ersehnten Erfolg. Die Produzenten entschieden sich dennoch für ein Ende der Geschichte. Traurig, aber wahr, am vergangenen Freitag hatte Isabell ihren letzten Drehtag.

Anzeige
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images

"Guten Morgen meine Lieben, jetzt geht es zum letzten Mal auf ins Studio zu meinen lieben GZSZ Kollegen nach Babelsberg", informierte die Schauspielerin ihre Fans auf Facebook. "Ich bin dankbar für die lehrreichen und intensiven 5 Jahre als 'Pia Koch' und freue mich nun auf neue spannende Wege. Danke für eure großartige Unterstützung!!! Sende euch einen dicken Bussi, ISA". Wie erwartet, fallen die Reaktionen der Fans eher negativ aus. "GZSZ ist echt nicht mehr das, was es mal war...du gehst, Felix geht...schön wäre es doch mal, wenn die Fans entscheiden können wer gehen soll", schrieb eine Userin. Ja, ein Mitspracherecht würde viele Fans bestimmt glücklich machen, doch leider entscheiden immer noch die GZSZ-Macher, wer geht und wer nicht.

Anzeige
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Seid ihr trotzdem noch in Stimmung für ein Isabell Horn-Quiz?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil