Sexy Kleid, coole Pose - mit aktuellen Fotos beweist Raven Symone (27), dass aus dem süßen Kinderstar von einst längst eine erwachsene, selbstbewusste Frau geworden ist. Und nicht nur das: Mit dem Bild heizt sie auch die Gerüchte um ihre angebliche lesbische Beziehung weiter an!

Instagram/AzMarie Livingston

Sich als ehemaliger Disney-Star als lesbisch zu outen, ist ein gewagter Schritt - die Fans von Raven Symone haben die Schauspielerin dafür in erster Linie unterstützt. Mittlerweile wird ihr auch eine Beziehung mit dem Model AzMarie Livingston nachgesagt und die Gerüchte schürt Raven nun weiter an. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und grüßte damit ihre angebliche Freundin, die in einem Club einen Auftritt hatte. "Toller Auftritt im Viper Room, Az! Gut gemacht!", lobte Raven ihre Freundin. Erst im August hatte sich Raven öffentlich geoutet, nur einige Wochen später hieß es dann, sie und AzMarie seien ein Paar und würden sich angeblich bereits seit zwei Jahren treffen. Ein offizielles Statement der beiden gibt es dazu bisher nicht.

Raven SymoneWENN
Raven Symone
Raven SymoneWENN
Raven Symone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de