Anzeige
Promiflash Logo
Oha! Stars der "Lindenstraße" lassen Hüllen fallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Stars der "Lindenstraße" lassen Hüllen fallen

8. Dez. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Für viele Darsteller in der Lindenstraße mag es das erste Mal gewesen sein, dass sie sich vor einem Fotografen ausgezogen haben. Doch hinter den ersten Aktbildern der Stars überhaupt stehen nicht etwa Gründe, die einem vielleicht als Erstes in den Sinn kommen würden.

Dass die männliche Besetzung der wohl berühmtesten Straße Deutschlands in einem Kalender blankzog, hatte andere Motive: Sie ließen die Hüllen für einen guten Zweck fallen. Mit den schlüpfrigen Fotos soll auf Prostata-Krebs und dessen Früherkennung aufmerksam gemacht werden. Den fertigen Kalender kann man schon in der nächsten "Lindenstraße"-Folge am 15. Dezember bewundern. Danach soll der Kalender im Internet zum Download zur Verfügung stehen.

So altbekannte Serien-Gesichter wie "Dr. Dressler“, "Vasily Sarikakis" und "Vater Beimer" zogen sich vor der Foto-Kamera aus und posierten für den guten Zweck. Ob auch schon die Comeback-Stars der "Lindenstraße" in dem Kalender zu sehen sein werden? Nächste Woche erfährt man bei ARD mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de