Anzeige
Promiflash Logo
Klare Worte: Claire Danes hat reich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Klare Worte: Claire Danes hat reich geheiratet

9. Dez. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Claire Danes (34) hat nicht nur einmal im Leben die richtige Entscheidung getroffen. Das erklärte die 34-Jährige jetzt in einer Talkshow. Denn abgesehen von ihrem schauspielerischen Erfolg, hat sie auch privat alles richtig gemacht. Die Hochzeit mit Ehemann Hugh Dancy (38) war zum einen zwar eine Liebeshochzeit, doch hatte auch den schönen Beigeschmack, dass Claire in die akademische Oberschicht einheiraten durfte.

"Ich habe mich in jedem Fall hochgeheiratet!" gibt die Blondine bei einem Besuch in der Talkshow Live With Kelly & Michael zu. Natürlich war das nicht in erster Linie der Grund für die Hochzeit, aber spätestens beim Hochzeitsfest bekam Claire die Vorteile von Hughs vermögender Familie zu spüren. "Seine Familie hat ein Anwesen in Frankreich. In diesem Familien-Anwesen haben wir auch geheiratet. Klingt ganz schön edel, oder?" sagt Claire lachend über ihre Traumhochzeit. Bisher hatte weder ihr Mann noch Claire in der Öffentlichkeit über ihre privaten Hintergründe so ausführlich gesprochen.

Ihr seid Claire Danes Experten? Testet euer Wissen!

Claire Danes, SchauspielerinGetty Images
Claire Danes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de