Promiflash Logo
Zuckersüß! Eric Johnson trägt Maxwell auf HändenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Eric Johnson trägt Maxwell auf Händen

9. Dez. 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

Zuletzt sah man Eric Johnson (34) gemeinsam mit Söhnchen Ace Knute Johnson spazieren. Gemütlich hatte es der Kleine in jedem Fall auf Papas Arm. Jetzt folgte auf den Vater-Sohn-Ausflug ein ausgiebiger Vater-Tochter-Tag!

In New York flanierten Eric und seine Tochter Maxwell Drew Johnson (1) entspannt durch die Straßen. Doch Moment: Der 19 Monate alte Knirps hatte wohl keine Lust selbst zu laufen und lies sich ganz bequem vom Papa tragen. Kein Wunder, denn Eric liest seiner kleinen Prinzessin bestimmt jeden Wunsch von ihren strahlend blauen Kulleraugen ab. Maxwell ist auch einfach zu süß und sieht ihrer Mutter Jessica Simpson (33) immer ähnlicher! Besonders den schmollenden Blick hat die Kleine schon super drauf – einfach zum Knuddeln!

Jessica Simpson und der Ex-Footballer Eric Johnson sind seit bereits drei Jahren verlobt. Noch vor Kurzem wurde spekuliert, ob das Paar nur urlaubt oder sich wegen Heiratsvorbereitungen in Italien aufhält.

Wie gut kennt ihr euch mit Mama Jessica Simpson aus? Macht unser Quiz:

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de