Promiflash Logo
Selena Gomez beschämt: Ungewollter WutanfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez beschämt: Ungewollter Wutanfall

10. Dez. 2013, 23:29 - Promiflash Redaktion

Da hat Selena Gomez (21) sich wohl gerade noch rechtzeitig an ihre guten Manieren erinnert. Nachdem die Sängerin vor wenigen Tagen einen Total-Ausraster auf der Bühne hatte, wünscht sie sich nun, sie hätte ihre Worte ein wenig besser ausgewählt.

"What the f***?" Waren die Worte der 21-Jährigen, als sie am Wochenende wutschnaubend die Bühne verlassen hatte. Der angebliche Grund dafür waren technische Probleme, die der Sängerin den Auftritt erschwert hatten. Eine Quelle berichtete nun gegenüber showbizspy, dass sich Selena für diese Aktion schämt: "Sie ist absolut peinlich berührt, aber versucht den Vorfall hinter sich zu lassen und weiter nach vorne zu schauen." Natürlich ist so ein Zwischenfall kein Weltuntergang, aber eigentlich sollte man davon ausgehen, dass Selena Gomez auch mit Pannen deutlich professioneller umgeht. "Es war in der Hitze des Moments als einfach alles schief ging. Und sie war null darauf eingestellt." Schön zu hören, dass auch ein Superstar ab und an seine Fehler anerkennt.

Ihr seid Selena Gomez Experten? Testet euer Wissen!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de