Promiflash Logo
VIP-Mamas: Star-Figaro verwöhnt Moni Ivancan & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

VIP-Mamas: Star-Figaro verwöhnt Moni Ivancan & Co.

10. Dez. 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Der Berliner In-Friseur Shan Rahimkhan (41) hat gestern zu einem ganz besonderen Event eingeladen: Er wollte sich bei Müttern mit einer kleinen Geste bedanken. Also lud er zumeist frischgebackene Mamis ein, die dann den Nachmittag bei ihm mit dem kompletten Styling-Programm und einem leckeren Essen im Anschluss verbringen durften.

Und wenn Shan erstmals zu seinem "Promi Ladies Styling Lunch" ruft, dann kommen auch nicht nur die Berliner Promi-Damen herbei, auch Monica Ivancan (36) kam beispielsweise aus München angereist, um den Tag bei ihrem Lieblingsfriseur zu verbringen. Zusammen mit Franziska van Almsick (35), Moderatorin Bettina Cramer (44), Tanja Bülter (42), Eva Imhof sowie Mariella Ahrens (44) wurde sich dann natürlich auch ganz viel über den Nachwuchs ausgetauscht. Aber auch Klatsch und Tratsch standen bei dem Friseurbesuch der besonderen Art natürlich ebenfalls im Mittelpunkt. Die gestressten Mamis genossen den Termin ganz offensichtlich und das lag auch an ihrem Gastgeber. "Ich liebe Shan", waren sich zum Beispiel Monica und Bettina einig. Der kümmerte sich dann auch bestens zusammen mit seinem Team um seine Mädels.

Nachdem Haare und Make-Up gemacht waren, ging es in Shans Restaurant, das sich direkt neben seinem Luxus-Salon befindet. Hier ließen die Mütter den Abend dann entspannt beim Essen ausklingen - natürlich top gestylt und nicht "wie ein gerupftes Huhn", wie Franzi van Almsick angeblich zuvor noch aussah.

Was ihr über die Neu-Mama Monica Ivancan wisst, könnt ihr hier austesten!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020
Getty Images
Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de