Anzeige
Promiflash Logo
Ertappt! Ist dieser Typ Courteney Cox' neue Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ertappt! Ist dieser Typ Courteney Cox' neue Liebe?

11. Dez. 2013, 10:45 - Promiflash

Eines ist sicher: Die Scheidung von David Arquette (42) und Courteney Cox (49) ist endgültig durch. Doch mit wem Letztere gerade ausgeht, ist aktuell nicht ganz so sicher. Denn während im Sommer noch Hochzeitsglocken für Courteney und Brian van Holt (44) läuten sollten, scheint sie längst mit einem anderen Mann glücklich zu sein.

Zur Weihnachtsfeier von Freundin Jennifer Aniston (44) ist der "Cougar Town"-Star nämlich nicht alleine gekommen – sie brachte den zwölf Jahre jüngeren Musikproduzenten Johnny McDaid (37) mit. "Sie kamen gemeinsam gegen sieben Uhr und verließen die Party drei Stunden später zusammen", wird ein Augenzeuge im Life & Style Magazine zitiert. Dass es sich bei Johnny nicht nur um einen guten Freund handelte, wurde gemäß eines weiteren Zeugen schnell klar: "Es sah definitiv so aus, als sei Courteney auf einem Date. Sie haben während der Party Händchen gehalten."

Was an den neuen Gerüchten allerdings dran ist, lässt sich noch nicht eindeutig sagen. Bereits Anfang November hatte Courteneys Ex David verraten, dass sie nach Brian schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Ob es sich dabei jedoch um Johnny handelt, ist von ihr selbst noch nicht bestätigt worden. Bis es eine Stellungnahme der Schauspielerin gibt, könnt ihr euch die Zeit mit einem Quiz zu Courteney Cox vertreiben:

Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de