Anzeige
Promiflash Logo
Kerry Washinton schwanger: Das Ende von "Scandal"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kerry Washinton schwanger: Das Ende von "Scandal"?

12. Dez. 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Oftmals bedeutet die Schwangerschaft eines Prominenten auch eine gewisse Gefahr für die beruflichen Verpflichtungen. Insbesondere Stars, die täglich auf der Bühne oder vor der Kamera stehen, haben Probleme die offensichtlichen Anzeichen einer Schwangerschaft zu überbrücken. Ende Oktober wurde bekannt, dass Hollywood-Schauspielerin Kerry Washington (36) bereits im vierten Monat schwanger ist. Muss die erfolgreiche Schauspielerin jetzt auch um den weiteren Verlauf ihrer Erfolgsserie "Scandal" bangen?

Gerade erst wurde bekannt, dass die dritte Staffel von "Scandal" um einige Folgen gekürzt wird. Ursprünglich sollte die Staffel insgesamt 22 Episoden haben, doch jetzt werden nur 18 Folgen erscheinen. Bislang hat sich der Sender ABC nicht dazu geäußert, warum die vier anderen Folgen nicht gezeigt werden. Aber es scheint offensichtlich zu sein: Hauptdarstellerin Kerry Washington wird ihren Schwangerschaftsbauch nicht weiter versteckt haben können.

Um den weiteren Verlauf der Erfolgsserie "Scandal" wird sich die 36-Jährige aber wohl nicht wirklich sorgen müssen. Die Serie gehört zu den erfolgreichsten des Senders.

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de