Promiflash Logo
Perücken-Zwang: Deshalb wechselt Lady GaGa so oftGetty ImagesZur Bildergalerie

Perücken-Zwang: Deshalb wechselt Lady GaGa so oft

12. Dez. 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Immer wieder überrascht Lady GaGa (27) mit verrückten Outfits und Frisuren. Mal reitet sie auf einem menschlichen Pferd, dann verkleidet sie sich als Anime-Girl. Warum sie jedoch lieber mit Perücken als mit ihrer eigenen Haarpracht auftritt, hat sie nun erklärt.

Bei Instagram hat die Sängerin nun mal wieder ein Selfie gepostet, bei dem sie nicht allzu vorteilhaft aussieht. Ihre Augen sind dunkel unterlaufen und ihre Haare halb blond, halb schwarz gefärbt. Handelt es sich auch hierbei um eine Perücke oder ihr Naturhaar? "Persönlicher Rekord beim Perückenwechseln an einem Tag. Das bedeutet normalerweise, dass meine Seele rastlos ist. Das Leben ist zu kurz, um nur einen Hut zu tragen", schreibt sie zu ihrem Foto.

Doch was meint sie damit, dass ihre Seele rastlos sei? Fühlt sich die Sängerin nicht wohl, wie sie ist? Das würde natürlich erklären, weshalb sie immer wieder in neue Verkleidungen schlüpft und sich unter ihren Maskeraden versteckt...

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de