Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Blut-Panik: Simon Cowell bei Geburt dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Blut-Panik: Simon Cowell bei Geburt dabei

29. Nov. 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Simon Cowell (54) will bei der Geburt seines ersten Kindes mit Freundin Lauren Silverman (36) im Februar auf jeden Fall dabei sein. Da er aber sehr empfindlich auf Blut reagiert, könnte das ein sehr schwieriges Unterfangen werden.

Während der Musik- und Filmproduzent sich zuletzt nicht sehr fürsorglich in Bezug auf das ungeborene Baby zeigte, indem er erklärte, er wolle auf keinen Fall aufhören zu rauchen, zeigt er sich jetzt doch plötzlich von seiner väterlichen Seite: Denn er will seine schwangere Freundin bei der Geburt unterstützen und das, obwohl er kein Blut sehen kann. "Ich werde im Kreißsaal sein, aber ich werde versuchen, nicht so weit nach unten zu gucken," erklärte Simon gegenüber Standard. Auf die Frage, ob er die Nabelschnur des Babys eigenhändig durchschneiden wolle, antwortete der sonst so coole Mann: "Bist du verrückt? Ich kann nicht gut umgehen mit all dem Blut und Eingeweide-Kram." Dass er sich aber trotzdem dafür entschieden hat, bei der Geburt dabei zu sein, ist für den The X-Factor-Juror schon ein weiter Schritt. Noch im September spuckte er nämlich ganz andere Töne aus und erklärte, dass er auf keinen Fall dabei sein würde, wenn Lauren das gemeinsame Kind bekommt.

Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de