Anzeige
Promiflash Logo
Oha! Paris Hilton verbündet sich mit LiLo-HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Paris Hilton verbündet sich mit LiLo-Hater

13. Dez. 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Sollte Lindsay Lohan (27) schon wieder vergessen haben, dass ihr die Schwester des vermeintlichen Prügel-Opfers eine unmissverständliche Kampfansage gemacht hat – nun kam eine kleine Erinnerung von Paris Hilton (32). Denn diese scheint ihre Anti-LiLo-Allianz mit dem wohl schlimmsten Feind der Schauspielerin neu gestärkt zu haben und posierte mit Brandon Davis demonstrativ auf einem Foto.

"Das Konzert von Jay-Z habe ich mit meiner Crew gerockt", ließ Paris ihre Fans und Lindsay Lohan zu dem Instagram-Schnappschuss wissen. Nachdem die beiden It-Girls schon einmal 2006 im Clinch lagen, schlug sich Brandon damals auf Paris' Seite und beleidigte LiLo in Anwesenheit zahlreicher Paparazzi: Das Video dazu ging damals um die Welt.

Ob die vertraute Runde beim Konzert von Rapper Jay-Z (44) Zufall ist? Wohl kaum, schließlich sagte Paris ihrer neuen alten Feindin erneut den Kampf an und konnte schon damals auf Brandons Unterstützung setzen.

Wusstet ihr von Paris' und Lindsay Unstimmigkeiten vor einigen Jahren? Hier könnt ihr euer Wissen zur Hotel-Erbin testen:

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de