Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Ließ sie Hilton-Bruder verprügeln?ActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Ließ sie Hilton-Bruder verprügeln?

6. Dez. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Kaum scheint Hotel-Erbin Paris Hilton (32) etwas ruhiger zu werden, da sorgt ein anderes Mitglied des Hilton-Clans unfreiwillig für Schlagzeilen: Barron Hilton, der jüngere Bruder des It-Girls. Dieser nämlich soll das Opfer von Lindsay Lohan (27) geworden sein. Demnach wurde Barron von ihrem Kumpel attackiert und zu Boden gebracht.

Als die beiden auf einer gemeinsamen Party waren, kam es zum Eklat. "Du sprichst Sch***e über mich bei meinem Freund: Das ist, was Du dafür bekommst", soll Lindsay gesagt haben, als ihre männliche Begleitung Barron angriff. Das berichtet tmz unter Berufung auf Augenzeugen. Als Barron zu Boden ging, soll die Schauspielerin nur gelacht haben und ihren Verbündeten weiter angefeuert haben.

Barron beschuldigt Lindsay, den Angriff eingefädelt zu haben. Von der vermeintlichen Initiatorin gab es bislang noch kein Statement, von ihrem Vater Michael Lohan (53) hingegen schon. Dieser stellte klar, dass Lindsay die Party vor dem Streit verlassen habe. Mehrere Augenzeugen – darunter auch das Sicherheitspersonal – könnten dies bestätigen. Demnach steht Aussage gegen Aussage. Eines ist zumindest sicher: Schon seit Jahren hat die Schauspielerin mit Barrons berühmter Schwester Zoff. Lindsay soll sich 2006 nämlich an Paris' damaligen Freund rangeschmissen haben.

Wusstet ihr von der alten Fehde zwischen den beiden Frauen? Hier könnt ihr euer Wissen über Lindsay Lohan testen:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de