Anzeige
Promiflash Logo
Typ-Veränderung! Courtney Stodden hat braune HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Typ-Veränderung! Courtney Stodden hat braune Haare

13. Dez. 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Beach-Barbie ade! Courtney Stodden (19) scheint nach der Trennung von ihrem Ehemann Doug Hutchison (53) zwar nicht vor Liebeskummer zu vergehen und sich mit ihrem Ex auch noch ganz gut zu verstehen, doch offenbar hatte sie jetzt doch das Bedürfnis, nach dem altbewährten Mittel vieler Frauen angesichts gescheiterter Beziehungen zu greifen: Dem Gang zum Friseur.

Ob Courtney nun wirklich einen professionellen Haarstylisten an ihre Mähne ließ oder selbst Hand anlegte - eins steht fest, die 19-Jährige präsentiert aktuell eine radikale Typveränderung. Denn die auffällige Blondine, die für ihren gebleichten Look mindestens so bekannt ist wie für ihre Skandal-Ehe mit dem 34 Jahre älteren Doug hat jetzt dunkelbraune Haare! Auf Instagram macht das Bild von Courtney als Brünette gerade die Runde und erntet viel Lob. Fans des Ex-Celebrity Big Brother-Stars sind begeistert von ihrem mutigen Schritt zu einem auffälligen Frisurenwandel und bestätigen ihr, dass die Entscheidung, sich die Mähne dunkel zu färben, die richtige war. Doch was denkt ihr?

Courtney Stodden 2015Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden, Reality-TV-BekanntheitGetty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de