Erst vor Kurzem wurde das Serien-Aus von Isabell Horn (29) und Felix von Jascheroff (31) bekannt. Jana Hora-Goosmann (46) gesellt sich ab 2014 zu der munteren GZSZ-Gesellschaft. Das Besetzungs-Karussell dreht und dreht sich also, da wäre es nicht sehr verwunderlich, wenn andere Schauspieler auch gar nicht mehr so lange dabei sein werden. Im Promiflash-Interview verhält sich Thomas Drechsel (26) recht merkwürdig, als wir ihn auf das Thema Serien-Ausstiege ansprechen.

Als Max Krüger spielte sich der charmante Berliner in das Herz der GZSZ-Fans. Er ist natürlich, ehrlich und hat ein weiches Herz und verzichten wollen auf ihn die Wenigsten. Doch der Künstler selbst wirft mit seinem verhaltenen Statement jetzt einige Fragen auf. Als Promiflash exklusiv bei Thomas nachfragt, was er zu der wechselnden Besetzung sagt, antwortet der nur: "Ähm. Passiert. Also, es ist so. Keine Ahnung. Nächste Frage!" Huch, welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen? Ist der 26-Jährige einfach nur genervt von dem Thema, oder wurde hier nur sein wunder Punkt getroffen? Um die Figur Tuner ist es in der Serie momentan etwas ruhiger geworden. Während er zuvor noch mit Emily (Anne Menden, 28) zusammen war, ist er jetzt nur noch seltener zu sehen. Es bleibt also abzuwarten, wie und ob sich der Charakter bei GZSZ entwickelt.

Was Iris Mareike Steen (22) zu den Ausstiegen sagt und vieles mehr seht ihr jetzt in dieser "Coffee Break"-Episode!

[Folge nicht gefunden]
Felix von Jascheroff und Isabell HornRTL – Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha RustRTL / Bernd Jaworek
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha Rust
Ramona Dempsey und Thomas DrechselRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Thomas Drechsel
Ramona Dempsey und Thomas DrechselRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Thomas Drechsel
RTL / Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de