Als quirlige Kindergärtnerin Lily Aldrin gehört Alyson Hannigan (39) seit 2005 zum Haupt-Cast von How I Met Your Mother und hat dabei nicht nur das Herz ihres Mannes Marshall, sondern auch das der Serien-Fans erobert. Mit dem baldigen Ende der Serie heißt es aber auch Abschied nehmen von Lily, einzig das geplante Spin-Off macht Hoffnung auf eine Rückkehr der beliebten Charaktere. Doch kommt ein Gastauftritt für Alyson überhaupt infrage?

Leicht fällt es Alyson Hannigan nicht, gemeinsam mit ihren Kollegen dem Ende von "How I Met Your Mother" entgegenzusehen, auch wenn es für die Schauspieler ein Abschied auf Raten ist. "Wir sehen uns ja noch ab und zu, es ist eine schrittweise Trennung", berichtet sie im Interview mit Popsugar. "Aber es wird hart, wenn es wirklich vorbei ist." Die Hoffnung der Fans liegt natürlich darin, Alyson und Co. vielleicht im geplanten Spin-Off wiederzusehen. Doch die Chancen scheinen eher schlecht zu stehen. "Ich weiß noch nicht viel darüber, aber ich denke, es wird eine ganz andere Gruppe von Leuten sein", wägt Alyson ab. "Ich habe über das Internet davon erfahren und ich glaube nicht, dass es ein klassisches Spin-Off wird, in dem alte Charaktere wieder auftreten."

Zuversicht hört sich anders an, aber es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass sich die Macher von "How I Met Your Mother" eine Überraschung einfallen lassen.

Über einen Gastauftritt von Alyson im HIMYM-Spin-Off würdet ihr euch sehr freuen? In unserem Quiz könnt ihr bis dahin herausfinden, was ihr über die Schauspielerin wisst.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de