Promiflash Logo
Dauerbrenner: Herzogin Kate 3x im selben KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Dauerbrenner: Herzogin Kate 3x im selben Kleid

15. Dez. 2013, 12:43 - Promiflash Redaktion

Skandal - würde man in Hollywood schreien, wenn ein Star zweimal im gleichen Kleid über den roten Teppich stolziert. Weil Herzogin Kate (31) aber kein Hollywood-Star ist, sondern sich stets um Volksnähe und Bodenständigkeit bemüht, pfeift sie auf derartige ungeschriebene Gesetze. Vielmehr geht es ihr wie jedem Normalo auch: Hat man erst einmal ein Lieblingskleid entdeckt, wäre es doch viel zu schade, dieses nur ein einziges Mal anzuziehen.

Genau dieses Lieblingskleid ist jetzt wohl gefunden. In einer bodenlangen Spitzenrobe aus dem Hause Temperley London wurde die schöne Frau von Prinz William (31) nun zum mittlerweile dritten Mal bei einem öffentlichen Auftritt gesichtet und man muss sagen: Die Robe steht ihr heute noch genauso fantastisch wie vor fast zwei Jahren, als sie sie bei einer Filmpremiere zum ersten Mal anhatte. Zum zweiten Mal zeigte sie sich vor circa einem Monat bei der 600-Jahr-Feier der Universität St. Andrews darin und der dritte Streich folgte sogleich nun bei einer Veranstaltung in einem Londoner Museum.

Daumen hoch für Herzogin Kate, die nicht umsonst immer wieder unter die stilsichersten Promi-Damen gewählt wird.

Wie gut ihr sie kennt, könnt ihr hier testen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de