Promiflash Logo
Happy: Glee-Star Naya Rivera plant Traum-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy: Glee-Star Naya Rivera plant Traum-Hochzeit

16. Dez. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Mit den besten Freundinnen Fashion-Magazine durchblättern, die bezauberndsten Kleider anprobieren und den schönsten Tag im Leben planen: Für Naya Rivera (26) wird genau das momentan zur Realität, denn der Glee-Star geht voll und ganz in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit auf und genießt dabei sogar traute Einigkeit mit ihrem Verlobten!

Besser könnte es für Naya Rivera zur Zeit kaum laufen: Während sie mit ihren Glee-Kollegen bereits voll in Weihnachts-Stimmung ist, nimmt die Planung ihrer Hochzeit mit Big Sean (25) momentan gänzlich ihr Privatleben ein. Und das genießt die Schauspielerin in vollen Zügen! "Es macht so viel Spaß. Natürlich hab ich das noch nie zuvor gemacht, aber es ist so toll", freut sich Naya gegenüber Showbizspy. "Ich fühle mich wie eine Prinzessin, bin mit meinen Freunden und meiner Mutter unterwegs und es fühlt sich einfach so toll an, all die Kleider anzuprobieren." Streitigkeiten mit dem Liebsten bezüglich der Vorbereitungen kennt Naya gar nicht. "Wir sind immer derselben Meinung. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum wir heiraten." Bei so viel trauter Zweisamkeit steht einer Traum-Hochzeit wohl nichts mehr im Wege.

Mit ihrer Rolle in "Glee" wurde Naya bekannt - was wisst ihr über die Kult-Serie?

Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de