Am Set der Erfolgs-Serie Glee weihnachtet es schon sehr. Für eine Christmas-Episode schlüpften Lea Michele (27) und Co in superheiße Elfenkostüme. Selten waren die kleinen Helferlein des Weihnachtsmannes so sexy. Doch neben all der weihnachtlichen Stimmung konnten die Stars ihre ernste Miene nicht verbergen.

Die Farben rot und grün dominierten in den vergangen Tagen am Drehort für die Musical-Comedy-Show. Während die Stars vor der Kamera ihr schönstes Lächeln aufsetzten, war ihnen hinter den Kulissen die Anspannung deutlich anzusehen. Chris Colfer (23) steht das Weihnachtselfen-Kostüm wirklich gut, seine Augen versteckte er aber vor dem Dreh hinter einer Sonnebrille und auch Naya Rivera (26) setzte eine ernste Miene auf, die so gar nicht zu dem lustigen Kostüm passen wollte. Kein Wunder, denn schließlich kommt Weihnachtsstimmung auf am Set und beim Fest der Liebe denkt man nun mal an die Menschen, die man gern hat und so rührt vielleicht auch die Erinnerung an den erst vor einigen Monaten verstorben Cory Monteith (✝31) an den Herzen der Stars. Besonders für Lea Michele scheint die Situation sehr schwierig und sie kann ihre Traurigkeit kaum verbergen. Aber die Darsteller sind Profis und wissen, wie sie ihren Job zu machen haben und so wird die Weihnachts-Ausgabe von Glee die Talente ganz bestimmt von ihrer besten Seite zeigen.

Gut möglich, dass dieses "Rockin' Around The Christmas Glee"-Spezial die letzte Weihnachts-Folge sein wird, immerhin wird die Sendung nach der folgenden Staffel abgesetzt.

Ihr seid richtige Glee-Fans? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Cousart/JFXimages/WENN.com
Chris ColferCousart/JFXimages/WENN.com
Chris Colfer
Naya RiveraCousart/JFXimages/WENN.com
Naya Rivera
Lea MicheleCousart/JFXimages/WENN.com
Lea Michele


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de