Anzeige
Promiflash Logo
Model-Mama Heidi Klum steht auf fettige BurgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Mama Heidi Klum steht auf fettige Burger

16. Dez. 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Ab und zu fragt man sich ja, wie viel Wahrheit hinter all den Ernährungsweisheiten der Models steckt. Angeblich essen sie alle Schokolade bis zum Umfallen und ernähren sich von fettigen Burgern. Kann das wirklich sein? Model-Mama Heidi Klum (40) predigte in ihrer Castingshow Germany's next Topmodel immer wieder von gesunder Ernährung: Finger weg von Fritten. Zumindest wenn es um das Wohl der Kandidatinnen geht. Doch sie selbst stand sogar als Werbegesicht für die fettigen Kartoffelschnitzer vor der Kamera.

Manchmal scheint das Leben einfach ungerecht. Eine Traumfrau wie Heidi Klum begeistert auch mit 40 Jahren noch mit einem absolut perfekten Körper, und das, obwohl sie Mutter von vier Kindern ist und gerne auch mal beim Thema Essen sündigt. Oder wie sonst lässt sich ihr jüngster Schnappschuss bei Instagram erklären? Die Blondine postete ein Foto von zwei Burgern mit extra Rindfleisch und Käse und einem ganzen Berg von Fritten - mit einem riesen Klecks Soße. "Yummy.....Lecker!!!!" Ob diese überschüssigen Kalorien wirklich regelmäßig auf Heidis Teller landen? Schwer vorstellbar bei diesem Traumkörper...

Ihr wisst alles über Heidi Klum? Dann testet hier euer Wissen!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de