Promiflash Logo
Snooki: Meine Muttermilch roch stark nach AlkoholGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Meine Muttermilch roch stark nach Alkohol

16. Dez. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Jersey Shore gehört vermutlich zu den außergewöhnlichsten Erscheinungen im Fernsehprogramm des 21. Jahrhunderts. Junge Menschen, die sich am liebsten von morgens bis abends betrinken, Sex haben wollen und peinlich genau darauf achten, dabei auch immer gefilmt zu werden. Snooki (26) gehört zu den wenigen, die es bis heute geschafft hat, konstant in der Öffentlichkeit zu bleiben. Jetzt veröffentlichte die junge Mutter sogar ein Buch.

In diesem berichtet sie schonungslos öffen über ihre Exzesse: "Ich konnte die Sake-Bomben (ein Bier-Cocktail) in der Flasche riechen. Meine Milch war so voll mit Alkohol, dass ich damit ein Feuer im Garten hätte anzünden können. Oder ich hätte damit eine Toilette putzen können!" Harte Worte von der 26-Jährigen, die in den letzten Monaten die Entscheidung getroffen hat, zukünftig das Leben einer Mutter und nicht mehr das einer verrückten Partygöre zu leben. Der kurze Auszug aus dem Buch "Baby Bumps" lässt Übles verhoffen - und genau das trifft zu. Ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, spricht Snooki in dem Schmöker offen über ihr Alkoholproblem während der Schwangerschaft und nach der Geburt, inklusive der dazugehörigen Schwangerschafts-Pupse. Angeblich gehört ihr Alkoholproblem inzwischen der Vergangenheit an. Ihre Zukunft soll eine liebevolle Familie mit ihrem Verlobten Jionni sein. Das Ende der feucht-fröhlichen Snooki-Ära? Die 26-Jährige wird die Welt sicherlich auf dem Laufenden halten...

Ihr kennt euch aus mit Snooki? Dann testet hier euer Wissen!

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de