Männer zupfen sich heutzutage die Augenbrauen, stehen länger im Bad als ihre Frauen und verdrücken auch mal ein Tränchen. Ein zartes Männerbild, was Schauspielerin Anna Julia Kapfelsperger (28) gar nicht passt. Für sie muss ein Mann ein echter Mann sein - mit Ecken und Kanten und ja nicht zu weichgespült!

Ihre Feststellung: "Das starke Geschlecht ist sehr verweichlicht!" Vielleicht die Erklärung dafür, dass die Ex-Unter uns-Schauspielerin nach wie vor als Single-Dame durch's Leben tigert. Denn sie ist genervt, wie sie gegenüber der B.Z. erklärt: "Um es überspitzt zu sagen: Viele Männer machen heute Yoga und essen kein Fleisch mehr. Was soll denn das?" Ein Mann müsse aber auch stark sein und eben einfach männlich: "Ein Kerl, der sich einer Herausforderung stellt, kann mich beschützen." Es gäbe schließlich wichtigere Dinge, als das perfekte Aussehen: "Lieber eine Falte mehr im Gesicht, dafür richtig gelebt." Das lässt sich wohl leicht sagen, wenn man so toll aussieht, wie Anna Julia selbst!

Was uns Anna Julia über ihr Liebesleben verraten hat, könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Anna Julia Kapfelsperger im November 2017
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im November 2017
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de