Anzeige
Promiflash Logo
Aus Rache: Charlie Sheen kürzt Unterhalt für ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Rache: Charlie Sheen kürzt Unterhalt für Ex

17. Dez. 2013, 23:32 - Promiflash Redaktion

Dass Charlie Sheen (48) nicht lange fackelt, wenn er sich von früheren Vertrauten hintergangen fühlt, ist spätestens seit seiner heftigen Verbal-Attacken gegen seine Ex Brooke Mueller (36) bekannt. Nun muss wohl auch Denise Richards (42) zu spüren bekommen, welche Konsequenzen es mit sich bringt, sich mit dem Schauspieler anzulegen. Aus Rache für den abgesagten Familien-Urlaub will Charlie ihr jetzt den Unterhalt kürzen!

Eigentlich hätte Denise Richards doch wissen müssen, worauf sie sich einlässt, als sie den gemeinsamen Winter-Urlaub mit Charlie Sheen und den Kindern gecancelt hat. Während sich der erboste Schauspieler zunächst noch mit wütenden Twitter-Botschaften begnügte, will er jetzt härtere Geschütze auffahren. Bisher bekam Denise von ihm monatlich rund 55.000 Dollar Unterhalt für die gemeinsamen Kinder. Doch das soll jetzt der Vergangenheit angehören, wie RadarOnline berichtet. Charlie wolle sich nicht länger auf der Nase herumtanzen lassen und habe es satt, von seinen Ex-Frauen ausgenutzt zu werden. Bei dem Sorgerechts-Drama, das sich der Schauspieler mit Brooke Mueller in letzter Zeit lieferte, bleibt zu hoffen, dass Denise und ihren Kindern das erspart bleibt.

Trotz seiner Eskapaden seid ihr Fans von Charlie Sheen? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Schauspieler testen.

Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de