Promiflash Logo
Baby-Überraschung bei BTN: Hanna ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung bei BTN: Hanna ist zurück!

17. Dez. 2013, 14:44 - Promiflash Redaktion

Nicht nur den Fans von Berlin - Tag & Nacht fiel der Abschied von Anne Wünsche (22) alias Hanna vor einigen Monaten sehr schwer. Auch die Schauspielerin selbst konnte sich nur schwer von ihren Kollegen trennen. Umso größer ist jetzt die Vorfreude, dass es für die Serien-Fans endlich ein Wiedersehen mit der quirligen Berlinerin gibt. Und das sogar schon heute Abend!

Während es bis gestern noch nur Gerüchte waren, wird es heute schon freudige Realität: Anne Wünsche kehrt zu "Berlin - Tag & Nacht" zurück! Lisa Christeleit von der RTL II-Pressestelle bestätigte gegenüber Promiflash: "Hanna besucht ihre Freunde Krätze und Schmidti in Berlin. Ihre Ankunft können „Berlin – Tag & Nacht“-Fans heute um 19 Uhr bei RTL II sehen!" Auf der Facebook-Seite der beliebten Serie gibt es auch schon den ersten Schnappschuss von Hannas Besuch bei ihren Freunden und die ganz besondere Überraschung: Auch Töchterchen Joanna ist dabei!

Die Vorfreude der Fans ist schon riesengroß, wie unsere Umfrage beweist: Knapp 50% unserer Leser freuen sich über Hannas Rückkehr und sind gespannt darauf, wie es mit ihr und Joshua weitergeht, 32% sind sogar der Meinung, dass "Berlin - Tag & Nacht" ohne Anne Wünsche einfach nur langweilig ist! Ob es tatsächlich nur bei dem heutigen Kurzbesuch von Hanna bleibt oder sie bald wieder fester Bestandteil der Berlin - Tag & Nacht-Crew ist, ist momentan noch nicht bekannt.

Also großer Fan von Berlin - Tag & Nacht wisst ihr alles über Hanna und Co.? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de