Längst haben sich Niklas Kauffeld und Matthias Jahn in der deutschen Modewelt als erfolgreiches Designer-Duo etabliert. Für die arbeitswütigen Kreativ-Köpfe kein Grund, dieses Jahr besinnlich ausklingen zu lassen. Mit Live-Act und schillernder Gästeliste haben Kauffeld und Jahn ihr neustes Projekt in Berlin vorgestellt: Ein Parfüm. Promiflash hat in das Event reingeschnuppert.

"Uns war sehr wichtig, dass wir einen Ausdruck hinbekommen, der besonders ist", erklärt Niklas Kauffeld das außergewöhnliche Vorhaben. Der Duft sei dabei ganz bewusst auf die Abend-Mode der Marke abgestimmt: "Wenn man ein besonderes Event hat." Besonders und sogar ein bisschen exzentrisch ist das Parfüm allemal. Beim Aufzählen der Inhaltsstoffe würde wohl nicht nur ein Jean-Baptiste Grenouille schwach werden: "In unserem Parfüm sind sehr viele Duftstoffe enthalten, deswegen werde ich nicht alle aufzählen: Orangenblüte, Mandarine, Kaschmir-Holz, Tonkabohne, ein Hauch von Moschus und Patschuli sind auf jeden Fall enthalten."

Zusammen mit Live-Act Keye Katcher (23) und extravaganten Gästen, wie Micaela Schäfer (30) oder Sarah Knappik (27) war die Launch-Party des Parfüms ebenso schillernd wie der Duft selbst.

Matthias Jahn und Niklas KauffeldPromiflash
Matthias Jahn und Niklas Kauffeld
Matthias Jahn und Niklas KauffeldPromiflash
Matthias Jahn und Niklas Kauffeld
Sarah Knappik, Matthias Jahn und Niklas KauffeldIveta Rysava/WENN.com
Sarah Knappik, Matthias Jahn und Niklas Kauffeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de