Dass Heino (75) seine Hannelore (71) liebt, erklärte er schon oft. Erst vor Kurzem gestand er, wie viel Kraft ihm sie ihm gäbe, als sich der Todestag seiner Tochter zum zehnten Mal jährte. Damals erklärte er: "Wir sind eine Einheit." Nun scheint er seiner Frau etwas zurückgeben zu wollen, denn sie musste operiert werden, wobei ihr der Neu-Rocker beistand.

Auf Facebook postete Heino ein Foto von sich und seiner Frau im Krankenhaus. Hannelore sitzt auf dem Bett, während Heino einen Kuchen anschneidet. Dazu schrieb er "Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Hannelores Hüft-OP ist gut verlaufen." Seine Fans fühlten mit dem Paar mit und wünschten ihr "Gute Besserung".

Die beiden waren in Tirol im Krankenhaus. Wann Hannelore entlassen wird, gab Heino aber nicht bekannt. Doch bestimmt genießen sie ihre Weihnachtstage so oder so. Falls die beiden doch über die Feiertage in Tirol bleiben sollten, könnten sie sich bestimmt sogar über weiße Weihnachten freuen.

Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Getty Images
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Heino und seine Hannelore auf dem Oktoberfest 2011
Getty Images
Heino und seine Hannelore auf dem Oktoberfest 2011
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de