Promiflash Logo
"The Taste": Großes Finale bei der Koch-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Taste": Großes Finale bei der Koch-Show

17. Dez. 2013, 15:31 - Promiflash Redaktion

Die neue Koch-Show The Taste kam bei den Zuschauern gut an, doch das ändert nichts daran, das sie nun zu Ende geht. Mit einem großen Finale soll die Sendung am Mittwochabend noch einmal einen Höhepunkt erleben. Somit wird es nicht nur für die Kandidaten, sondern auch für die mitfiebernden Zuschauer ein absolutes Highlight.

Nach den letzten Folgen sind nun noch drei der Profiköche mit vier Schützlingen übrig und kämpfen beim Finale um den Sieg, der dem Gewinner satte 100.000 Euro einbringt. Der vierte Profikoch der Runde, Frank Rosin (47), hat keine Chance mehr, seinen Kandidaten zum Ziel zu führen, da sein Team bereits komplett ausgeschieden ist. Tim Mälzer (42) geht hingegen gleich mit zwei Anwärtern auf den Sieg ins Rennen: "Mein Ziel ist schon jetzt erreicht. Ich gehe mit zwei tollen Kandidaten ins Finale. Und der Rosin ist nicht dabei. Dennis ist jung und unerschrocken und kommt sehr gut mit der Wettbewerbssituation klar. Er will seine zweite Chance nutzen. Bei Felicitas liegen Genie und Wahnsinn oft dicht beieinander. Ich hoffe, dass ich durchs Coaching den Wahnsinn ein bisschen eingefangen habe und nun Platz für das Genie ist", erzählt er laut Sat.1.

Zum Schluss liegen noch drei Challenges vor den vier Kandidaten, die sie zu meistern haben. Wer nachher das Gewinner-Menü auf den entscheidenden Löffel zaubern wird und damit das Preisgeld mit nach Hause nehmen darf, seht ihr am Mittwochabend um 20.15 Uhr!

Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de