Die Girl-Band Little Mix ist hierzulande vor allem durch ihre Band-Kollegin Perrie Edwards (20) bekannt. Die Blondine ist nämlich mit dem One Direction-Sänger Zayn Malik (20) verlobt. Doch jetzt bringt sich die Little Mix-Sängerin Jesy Nelson (22) ins Gespräch und zeigt bei einer Frühstückssendung ihr neues Tattoo.

WENN

Es ist nicht zu übersehen: Jesy hat ein neues Tattoo auf dem linken Unterarm und präsentiert es stolz im britischen Fernsehen beim Sunday Brunch. Das Motiv reicht vom Handgelenk bis zum Ellenbogen und ist – gepaart mit kleinen Farbakzenten – in Schwarz gehalten. Das Tattoo zeigt eine Rosenranke mit Blättern, Dornen und Knospen. Ob der Gang zum Tätowierer eine spontane Entscheidung der 22-jährigen Sängerin war? Immerhin war noch paar Tage vorher bei einem Auftritt von Little Mix keine Spur des Tattoos zu finden.

Peter Kaminski/WENN.com

Die britischen The X-Factor-Gewinner von 2011 befinden sich gerade auf Promotion-Tour für ihr neues Album "Salute" und der dazugehörigen Tour im nächsten Jahr.

Perrie EdwardsPeter Kaminski/WENN.com
Perrie Edwards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de