Haare ab! Toni Garrn zeigt ihren neuen Bob

Toni GarrnGetty Images
18. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Mit so prominenten Kurzhaar-Trägerinnen wie Pamela Anderson (46) oder Michelle Williams (33) hat sich bislang so manch ein namhafter Star von seiner Haarpracht getrennt. Toni Garrn (21) reiht sich in jene Riege nun ein, wagte dann aber doch nicht den ganz radikalen Pixie Cut.

Anzeige
Toni Garrn auf der Berlin Fashion WeekGetty Images

Stattdessen tat sie es Reese Witherspoon (37) und Jennifer Aniston (44) gleich und entschied sich für einen stylishen Bob. Toni schien den Schritt Schnitt nicht bereut zu haben. Sie präsentierte sich sogar ihrer Fan-Gemeinde auf Instagram und kommentierte einen Schnappschuss von sich mit den Worten: "Ich glaube ich habe vergessen, etwas zu erwähnen... Habe auf St. Barth etwas Haar gelassen. Erster Kurzhaarschnitt überhaupt!!!"

Anzeige
Toni Garrn im Mai 2019 in CannesGetty Images

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus von Toni und Leonardo DiCaprio (39). Ob sich das Model vielleicht nicht nur von ihren Haaren, sondern auch endgültig von ihrem On-/Off-Freund getrennt hat? Es wäre zumindest sehr klischeehaft, wenn einem neuen Lebensabschnitt auch gleich ein neuer Haarschnitt gefolgt wäre.

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images

Was denkt ihr zur radikalen Veränderung von Toni? Hat sich ihr Mut ausgezahlt? Hier könnt ihr abstimmen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil