Anzeige
Promiflash Logo
The X-Factor: Demi Lovato nicht mehr dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

The X-Factor: Demi Lovato nicht mehr dabei

18. Dez. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (21) ist dick im Geschäft. Sie hat ihre neue Single "Neon Lights" am Start, legte kürzlich einen Gastauftritt bei Glee hin und saß die letzten beiden Staffeln im Jury-Sessel von The X-Factor. Doch mit Letzterem ist nun Schluss!

Wie eine Quelle gegenüber People berichtete, werde die 21-Jährige nicht Teil der viertel Staffel der beliebten Castingshow sein. "Sie plant, das nächste Jahr damit zu verbringen, sich komplett auf ihre Musik zu konzentrieren", sagte sie. Denn es laufe gerade so gut mit den eigenen Projekten und sie wolle auf Tour gehen. Kollege Simon Cowell (54) wird es schade finden, denn er war sehr angetan von ihr. Die Sängerin sah sich selbst hingegen eigentlich noch nicht bereit für die Sendung, wie sie später einmal zugab.

Demi war zwei Staffeln lang Jurorin bei "The X-Factor". Dort bewertete sie zusammen unter anderem mit Simon, Britney Spears (32) und Kelly Rowland (32) stimmgewaltige Gesangstalente.

Was wisst ihr über Demi? Testet euer Wissen über sie im Quiz!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de