Promiflash Logo
Simon Cowell will Miley Cyrus in der X Factor-JuryThüringen PressZur Bildergalerie

Simon Cowell will Miley Cyrus in der X Factor-Jury

19. Dez. 2013, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die neue DSDS-Jury wurde schon vor dem Start der elften Staffel heiß diskutiert. Einen ähnlichen Stellenwert hat in den Vereinigten Staaten von Amerika die Jury von The X Factor. Dort soll im kommenden Jahr wieder ein ganz dicker Fisch dabei sein.

Angeblich soll Miley Cyrus (21) in der nächsten Staffel als Juror mit an den Start gehen. Nachdem bekannt wurde, dass Demi Lovato (21) sicher nicht mehr dabei sein wird, scheint Miley jetzt die Favoritin zu sein. Zumindest, wenn es nach Simon Cowell (54) geht. Wie diverse amerikanische Medien berichten, soll er sehr an einer Verpflichtung der Sängerin interessiert sein: "Wir haben uns mal getroffen und ich fand sie sehr nett. Sie hat eine klare Meinung!" Miley in der "X Factor"-Jury? Warum eigentlich nicht, schließlich durfte auch Britney Spears (32) im Jahr 2012 schon die Talente mit auswählen.

Doch fest ist natürlich noch nichts. Klar ist nur, dass Miley definitiv Platz in Simons Traum-Jury hat. Im Prinzip steht ihm dabei auch nichts im Wege, denn er ist schließlich der Macher der Sendung. Jetzt hängt es also nur noch an Miley.

Seid ihr echte Fans und wisst einfach alles über Miley? Dann testet euer Wissen über ihre Musik in unserem Quiz.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de