Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine versteckt Baby-BäuchleinAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine versteckt Baby-Bäuchlein

20. Dez. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Rückkehr in die Heimat wurde sehnsüchtig erwartet, doch kaum war Madeleine von Schweden (31) wieder in Stockholm angekommen, wurde sie von einer fiesen Winter-Erkältung heimgesucht. Doch was eine echte Prinzessin ist, lässt sich auch davon nicht unterkriegen und so zeigte sich Madeleine bei einer offiziellen Veranstaltung schön - und vor allem schwanger - wie eh und je.

Dass sie trotz Schwangerschaft immer noch ein absolutes Vorbild in Sachen Beauty ist, hat Madeleine von Schweden erst kürzlich mit ihrem Cover-Shooting bewiesen. Nun konnte man die schöne Prinzessin endlich auch wieder live bewundern und dabei feststellen: Der Baby-Bauch ist ordentlich gewachsen, auch wenn sie versucht, ihn unter dem weiten Mantel zu verbergen. Als Madeleine bei der Jubiläumsveranstaltung eines schwedischen Reitverbandes auftrat, bewies sie einmal mehr, wie glücklich sie momentan ist und strahlte in ihrem dunklen Mantel und den schicken Stiefeletten zufriedener denn je. Mit diesem Auftritt machte Madeleine auch einmal mehr deutlich, wie unnötig die Diskussionen, wo sie ihr Kind denn entbinde, eigentlich sind. Die Hauptsache ist schließlich, dass es der werdenden Mutter und dem Baby gut geht und das tut es offensichtlich.

Ihr könnt es kaum erwarten, bis Madeleine ihr Baby endlich zur Welt bringt? Mit unserem Quiz könnt ihr euch die Wartezeit vertreiben.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de