Promiflash Logo
Sexy! Brad Pitt & Til Schweiger im Fifties-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Brad Pitt & Til Schweiger im Fifties-Battle

20. Dez. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Auch Hollywoods Sex-Symbole werden nicht jünger: Am Donnerstag feierte Brad Pitt seinen 50. Geburtstag. Til Schweiger (50), der hierzulande den Dauerstatus als Hottie der Nation gepachtet hat, hat seit Neuestem ebenfalls ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel. Doch so mancher Herr gewinnt bekanntlich gerade mit zunehmendem Alter an Attraktivität. Höchste Zeit für Promiflash, mal nachzufragen: Welcher der beiden in die Jahre gekommenen Schauspieler hat in Sachen Sex-Appeal die Nase vorn?

So ganz einig sind sich die deutschen Promis in dieser Angelegenheit nicht. "Ein bisschen aus Lokalpatriotismus tendiere ich zu Til", macht sich Culcha Candela-Star Mateo Jaschik (34) für seinen Landsmann stark. Kader Loth (40) dagegen ist Team Hollywood: "Brad Pitt ist ein absolut zeitloser Mann. Er wird auch in 100 Jahren immer geil aussehen. Til Schweiger sieht wie ein Milchbub aus, aber männlich wirkt er nicht auf mich. Er war nie mein Fall, muss ich ehrlich gestehen!"

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Welchen der beiden Frauenschwärme ihr persönlich optisch ansprechender findet, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge testen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in Berlin
Getty Images
Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de