Von Rihanna (25) hat man ja eigentlich schon so gut wie alles gesehen. Zumindest in ihrem letzten Clip zum Song "Pour It Up" war sie nur äußerst spärlich bekleidet. Und auch privat ist sie nicht gerade hoch geschlossen, wie wohl jeder weiß. Doch so sah man ihren Busen noch nie blitzen.

Während die 25-Jährige bei den American Music Awards noch mit ultra glatten Haaren auffiel, hat sie nun schon wieder einen neuen Hairstyle. Lasziv hängt ihr die gelockte Mähne mitten ins Gesicht. Etwas verdutzt schaut sie auf die Straße und gekonnt an der Kamera vorbei, während sie sich auf dem Weg zum Nachtclub Marquee in New York befindet. Doch neben ihrem Schopf fällt vor allem ihr dunkelblaues Kleid auf, unter dem sich deutlich ihre Brüste hervorheben. Fehlt der Sängerin etwa der BH? Denn bei genauerem Hinsehen stellt man Nippel-Alarm fest. Der braune Mantel kaschiert den Style-Fauxpas jedoch ziemlich gut. Die High Heels aus Leder sowie die erotischen Netzstrumpfhosen unterstreichen den sexy Look der R&B-Queen.

Mit dem Outfit hatte sie sicherlich eine menge Spaß in dem Club, in dem sie erst gegen 3 Uhr erschien. Was wisst ihr über Rihanna? Macht den Test im Quiz!

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna bei den Grammy-Awards 2018
Christopher Polk/ Getty Images
Rihanna bei den Grammy-Awards 2018
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de