Promiflash Logo
Show-Idee geklaut? Marc Anthony & J.Lo verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Show-Idee geklaut? Marc Anthony & J.Lo verklagt

20. Dez. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (44) und Marc Anthony (45) sollen die Idee für die Reality Show "Q'Viva! The Chosen" geklaut haben. Zumindest behauptet das ein Herr namens John Jacobs.

Angeblich hatte John die Show-Idee schon vor Jahren, denn 2007 und 2008 versuchte er seine Sendung "Miami Beach: The Game" an die Produktionsfirmen von Marc und Jennifer zu verkaufen. Die hatten damals kein Interesse, riefen John nicht mal zurück. Als dieser dann 2012 die ersten Werbespots für "Q'Viva" im Fernsehen sah, staunte er nicht schlecht. Das Konzept, zwei Latino-Promis gemeinsam auf eine Reise zu schicken, um einen neuen Superstar zu finden, wurde von dem mittlerweile verklagten Ex-Ehepaar augenscheinlich kopiert. John befand laut TMZ: "Sie sind sich so ähnlich, sie könnten Zwillinge sein." Für diesen hinterhältigen Betrug will er nun mindestens 25 Millionen Dollar Schadensersatz von Marc und J.Lo.

Letztere haben sich bisher nicht zu dem Vorwurf geäußert, aber auch ein Laie kann sich denken, dass John vor Gericht gegen die zwei Megastars eher schlechte Chancen hat, zu gewinnen. Sollte er tatsächlich die 25 Millionen Dollar bekommen, erfahrt ihr es garantiert hier.

Was ihr über die Jennifer Lopez wisst, könnt ihr jetzt im Quiz herausfinden.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de