Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez: X-mas mit Ex-Marc!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: X-mas mit Ex-Marc!

15. Dez. 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Jennifer Lopez (44), nach der Scheidung von Ex-Ehemann Marc Anthony (45) wieder ihren Mädchennamen "Lopez" annehmen möchte. Offiziell heißt sie nämlich immer noch Jennifer Muñiz. Trotz der Nachnamensänderung, scheint es in der Beziehung zwischen Marc und Jennifer allerdings wieder entspannt zuzugehen. Denn für die Kinder soll es ein gemeinsames Weihnachtsfest geben!

"Jennifer und Marc möchten Weihnachten zusammen mit ihren Zwillingen Emme Maribel Muñiz und Maximilian David Muñiz feiern. Chloe (22) und Casper werden natürlich mitkommen", verrät ein Bekannter gegenüber The Sun. Die Beziehung zwischen Marc Anthony und der Topshop-Erbin Chloe Green ist übrigens bereits der zweite Anlauf, denn im Sommer haben sie ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben.

Bleibt abzuwarten, ob das gemeinsame Weihnachtsfest harmonisch abläuft. Immerhin verrieten Insider, dass es zwischen Jennifer und Casper Smart (26) ordentlich kriselt. Die 44-Jährige soll nämlich immer noch Gefühle für Marc haben und sich eine zweite Chance für die Beziehung wünschen.

Was wisst ihr über Jennifer Lopez? Testet es mit diesem Quiz:

Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de