Anzeige
Promiflash Logo
Ach, herrje! Was hat denn Topmodel Tyra Banks vor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ach, herrje! Was hat denn Topmodel Tyra Banks vor?

21. Dez. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Heroisch blickt sie in die Kamera und hält dabei eine ziemlich große Säge in der Hand: Die Schnappschüsse von Tyra Banks (40) hätten wohl auch von einer Neuauflage des Horror-Films "The Shining" entstammen können. Doch die Ausrüstung des Topmodels hatte einen anderen Grund.

Denn nachdem man die Säge auf dem Foto von Tyra erblickte, sah man den Grund hinter ihrer Bewaffnung: Einen Tannenbaum. Während sich Kris Jenner (58) ihr Grünzeug sogar ins Auto liefern ließ, legte das Topmodel an ihrer Tanne sogar selbst Hand an. "Nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe", musste Tyra aber schnell merken. Umso glücklicher war die Powerfrau dementsprechend, als sie den Baum bezwingen konnte.

"Winzig! Aber ich bin so stolz, dass ich ihn alleine gefällt habe!!!! Frohes Fest!!! Love, TyTy", sendete Tyra ihre überschwänglichen Weihnachtsgrüße via Instagram in die Welt. Hättet ihr gedacht, dass sich das Topmodel so uneitel gibt? Hier könnt ihr euer Wissen zu Tyra Banks testen:

Topmodel Tyra BanksGetty Images
Topmodel Tyra Banks
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Tyra Banks 2018Getty Images
Tyra Banks 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de