Hierzulande werden die Temperaturen immer frostiger, während sich alle Welt aufs bevorstehende Weihnachtsfest vorbereitet. Auch bei den Hollywoodstars stehen alle Zeichen aufs Fest der Liebe. Doch während wir bei Wind und Wetter vor uns hinbibbern, nutzt so mancher Promi die geruhsame Zeit rund um die Feiertage, um mit der Familie in wärmere Gefilde zu entfliehen und ausgiebigst zu urlauben - so auch Naomi Watts (45) und Liev Schreiber (46).

Das Paar, das mittlerweile bereits seit sieben Jahren glücklich miteinander ist, nahm die bevorstehenden Feiertage und höchstwahrscheinlich auch die Zeit zwischen zwei Film-Engagements zum Anlass, um mit seinen beiden Söhnen am Strand in Sydney die Seele baumeln zu lassen. Ausgelassen tollte die vierköpfige Familie durch die australischen Wellen und gab ein Bild des vollkommenen Glücks für die Kameras der selbstverständlich ebenfalls anwesenden Paparazzi ab. Naomi präsentierte ihre schlanke Figur dabei im leopardengemusterten Einteiler, während Liev beim Surf-Unterricht mit seinem Sohn Sasha seine beachtlichen Muskeln spielen ließ.

Ob die vier wohl auch Weihnachten in Naomis Heimatland verbringen? Nachdem die Aktrice mit der Promotion ihres neuen Films Diana fertig ist und auch Liev seinen aktuellen Streifens "Pawn Sacrifice" abgedreht hat, dürfte dafür jedenfalls ordentlich Zeit sein.

Liev SchreiberGrey Wasp/Splash News
Liev Schreiber
Naomi WattsMediaPunch/WENN.com
Naomi Watts
Naomi WattsYouTube / --
Naomi Watts
Naomi WattsSplash News
Naomi Watts
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de