Promiflash Logo
Video: Zac Efron terrorisiert seine neuen NachbarnGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Zac Efron terrorisiert seine neuen Nachbarn

21. Dez. 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Er randaliert, feiert tagelang Partys und ist umgeben von jungen, hübschen Frauen - die neuesten Bilder von Zac Efron (26) sind mehr als bedenklich, wenn man bedenkt, dass er seine Drogen-Sucht gerade erst bekämpft hat. Doch seine Fans können aufatmen, denn bei den schrägen Szenen handelt es sich tatsächlich nur um Ausschnitte aus seinem neuen Film "Bad Neighbours".

Ruhige Straßen, nette Nachbarn - genau die richtige Umgebung, um ein Baby aufzuziehen, dachten sich zumindest Kelly und Mac Radner. Doch als es sich im Haus nebenan ausgerechnet eine Studentenverbindung gemütlich macht, ist es vorbei mit der Vorstadtidylle. Gemeinsam mit seinen Freunden sorgt der aufmüpfige Teddy, gespielt von Zac Efron, für absolutes Chaos. Da werden nicht nur jeden Abend ausschweifende Partys gefeiert, sondern landen plötzlich auch Kondome im nachbarschaftlichen Garten-Paradies. Für die Radners zu viel des Guten: Sie beginnen einen erbitterten Kleinkrieg gegen die Studenten, der auf beiden Seiten bald schmerzliche Opfer fordert.

Wie sich Zac Efron als übermütiger Party-Student schlägt, könnt ihr euch im Trailer zu "Bad Neighbours" anschauen:

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Alison Brie mit ihrem Mann Dave Franco, Januar 2019
Getty Images
Alison Brie mit ihrem Mann Dave Franco, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de