Anzeige
Promiflash Logo
Harter Rapper ganz zart: Kool Savas hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Harter Rapper ganz zart: Kool Savas hat geheiratet

22. Dez. 2013, 11:46 - Promiflash

Seit einiger Zeit hat sich der Rapper Kool Savas (38) vollkommen aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen und nur noch wenig Privates mit seinen Fans geteilt - doch offenbar hatte er einiges zu verbergen: Wie nun bekannt wurde, hat der 38-Jährige seine Freundin geheiratet.

Unter dem Hashtag #savas ist auf Instagram ein Fotos des frischgebackenen Ehepaares zu sehen. Überglücklich strahlend sieht man darauf Kool Savas an der Seite seiner hübschen Braut, die ein weißes Bustierkleid und einen Schleier trägt. Savas hatte die Beziehung zu der schönen Brünetten bis jetzt geheim gehalten - offenbar folgt er inzwischen konsequent der Devise, sein Privatleben nicht mit der Öffentlichkeit teilen zu wollen. Nachdem er sich vor einiger Zeit von seiner langjährigen Freundin Melbeatz getrennt hatte, hatte er keinerlei Angaben mehr über eine neue Frau in seinem Leben gemacht.

Momentan nimmt Savas sich auch musikalisch eine Auszeit, nachdem er zuletzt im September 2012 gemeinsam mit Xavier Naidoo (42) das Album "Gespaltene Persönlichkeit" veröffentlicht hatte. Ob er sich diese berufliche Pause gönnt, um sich voll und ganz auf seine Liebste konzentrieren zu können? Wir wünschen dem Paar jedenfalls alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de