Nacktfoto! Welcher Kinderstar zieht hier blank?

Cole und Dylan Sprouse, Februar 2020Getty Images
22. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Oha! Splitterfasernackt präsentiert sich hier ein junger Mann auf einem selbst geschossenen Bild. Die pikanteste Stelle seines ansehnlichen Körpers verdeckt er zwar mit seiner Hand. Doch die Ansätze seines Geschlechtsteils sind dennoch zu sehen. Dieser Schnappschuss stammt nicht vom Set eines Erotikfilms, sondern wurde im hauseigenen Badezimmer aufgenommen. Und der Ersteller des Selbstporträts ist ein ehemaliger Kinderstar!

Barbara Palvin und Dylan Sprouse als Anime-Figuren bei Heidi Klums Halloween-Party 2019Getty Images

Auf dem Pic handelt es sich um Dylan Sprouse (21). Diesen kennt man aus diversen Fernsehsendungen und Kinofilmen, in denen er mit seinem eineiigen Zwillingsbruder Cole auftrat. Die in Italien geborenen Amerikaner spielten zum Beispiel in einzelnen Folgen der Serien "Grace", "Die Wilden Siebziger", "Immer wieder Jim" oder Hannah Montana mit. Die Brüder erhielten sogar zwei eigene Serien. Die größte Bekanntheit erlangten sie wohl, als sie 1999 an der Seite von Adam Sandler (47) in "Big Daddy" mitwirkten.

Dylan und Cole Sprouse bei der "Drei Schritte zu Dir"-Premiere 2019Getty Images

Mit steigendem Alter wurde es etwas ruhiger um Dylan und Cole. Aber sich auszuziehen wirkt immer, dachte sich wohl Dylan. Nun sind ihm die Schlagzeilen gewiss. Ob Cole wohl nachzieht?

Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York CityGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil