Promiflash Logo
Starbesetzt: Teresa Palmer gibt eine BabypartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Starbesetzt: Teresa Palmer gibt eine Babyparty

22. Dez. 2013, 0:03 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich zeigte uns der Warm Bodies-Star Teresa Palmer (27) ihren wunderschönen Babybauch! Obwohl das Baby erst im Frühling zur Welt kommen soll, veranstaltete die 27-Jährige jetzt schon eine Babyparty.

Und diese hatte es in sich: Ein ganzes Staraufgebot wollte zur bevorstehenden Geburt gratulierten. Unter ihnen Jaime King (34), Regisseur Kyle Newman (37) und die australische Schauspielerin Bella Heathcote (26), wie Teresa auf Twitter mitteilte. Besonders ihre Freundin Jamie King (34) war von der Babyparty begeistert und teilte ihre Freund mit den Fans auf Instagram: "Wir feiern Tez Palmer und ihr wunderschönes Baby!"

Mark Webber (33) und Teresa sind erst seit Juli diesen Jahres ein Paar. Bevor sich das Paar kennenlernte, hatte Teresa eine schmerzliche Trennung von ihrem damaligen Freund Scott Speedman (38) zu verkraften.

Schön zu sehen, dass es die Schauspielerin geschafft hat, sich mit eigener Kraft aus dieser schwierigen Zeit heraus zu helfen. Nun ist sie endlich wieder glücklich und freut sich auf ein gemeinsames Leben zu dritt. Das hätte Teresa vor einem Jahr bestimmt nicht zu träumen gewagt!

Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Teresa Palmer im März 2020
Getty Images
Teresa Palmer im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de