Ohhh, da erfüllt sich aber jemand einen ganz großen Kindheitstraum. Ashley Tisdale (28) posiert neben dem Weihnachtsmann. Was für ein toller Schnappschuss, der bei einem Event in New York entstand.

Ganz brav steht die Schauspielerin neben dem Schlitten von Santa Claus und lächelt dabei schon fast verschüchtert in die Kamera. Scheint, als hätte Ashley mächtig Respekt vor dem dicken Mann mit Rauschebart und roter Zipfelmütze. Vielleicht war die hübsche Blonde in diesem Jahr ein ungezogenes Mädchen und muss nun die Rute fürchten, was ihre unterwürfige Geste erklären würde!? Sonst immer der selbstbewusste sexy Hollywood-Star, wird Ashley plötzlich wieder zum kleinen Kind. Auf einmal ist nicht sie die Hauptperson auf einem Bild, sondern der sympathische Mann in Rot. Ob sich Ashley für das Foto auch brav in der Reihe angestellt hat? Wohl eher nicht. Einen Promi-Bonus gibt's bestimmt auch beim Weihnachtsmann. Vielleicht hat Ashley dem Mann vom Nordpol ja auch ihre Weihnachtswünsche mitgeteilt!

Wie gut wisst ihr eigentlich über Ashley Tisdale Bescheid? Macht doch mal unser Quiz!

Ashley TisdaleInstagram/Ashley Tisdale
Ashley Tisdale
Ashley TisdaleWENN
Ashley Tisdale
Ashley TisdaleWENN
Ashley Tisdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de