Promiflash Logo
Ganz schön hot! Beyoncé trägt den Hauch von NichtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön hot! Beyoncé trägt den Hauch von Nichts

23. Dez. 2013, 9:45 - Promiflash Redaktion

Beyoncé ist nicht nur eine wahnsinnig erfolgreiche Künstlerin, die weltweit als eine der besten Entertainerinnen gefeiert wird, sie ist auch Sexsymbol und Männertraum. Den Grund dafür demonstrierte sie gekonnt beim Screening ihres neuen Albums.

Knapp, knapper, Mini-Kleid: Die Sängerin hüllte ihre wohlgeformten Kurven in einen Hauch von Nichts. Ihr schwarzer Dress ging nur bis ganz knapp über den Po der 32-Jährigen und so musste sie ganz unauffällig von Zeit zu Zeit am Latex-Teil zuppeln, um zu verhindern, dass Fans und Fotografen dann doch mehr als beabsichtigt zu sehen bekamen. Das durchbrochene Material ließ den Eindruck entstehen, dass Beyoncés Körper das Kleid zum Platzen bringen könnte. Untenrum verführte die Sängerin mit passenden Overknee-Stiefeln.

Auf Accessoires verzichtete sie komplett. Wahrscheinlich wusste sie ganz genau, dass noch mehr Blickfang gar nicht möglich war. Dezent geschminkt und mit glatten blonden Haaren ließ sie ihre Vorzüge für sich sprechen. Ob sich da noch jemand auf die Musik konzentrieren konnte?

Mrs. Carter könnt ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge im sexy Bewegtbild bewundern:
[Video nicht mehr vorhanden]

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de