Promiflash Logo
GZSZ: Wird DAS etwa Pias Hochzeitskleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Wird DAS etwa Pias Hochzeitskleid?

23. Dez. 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (29) und Felix von Jascheroff (31) werden schon bald die beliebte Daily Gute Zeiten, schlechte Zeiten verlassen. Der Abschied fällt den beiden nicht ganz leicht und auch die Kollegen waren schon am letzten Drehtag der beiden etwas wehmütig. Doch während die Schauspieler dem Set bereits Ade sagen mussten, haben die Fans noch ein wenig Zeit, bis sie ihre Lieblinge tatsächlich endgültig von den Bildschirmen verabschieden müssen.

Und in den nächsten Wochen kommt Story-mäßig noch einiges auf die Zuschauer zu. Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) wollen nämlich noch vor den Traualtar treten. Und für diesen romantischen Schritt muss natürlich auch das perfekte Hochzeitskleid her. Dafür steht Pia keine Geringere als Jasmin (Janina Uhse, 24) mit Rat und Tat zur Seite. Im Brautmodengeschäft probiert Pia unter den fachkundigen Blicken ihrer Freundin die ausgefallensten Kleider an. Ob aber diese Tüllroben tatsächlich das Richtige für die flippige DJane sind? Jasmin scheint da so ihre Zweifel zu haben...

In Folge 5.410, die am 13. Januar 2014 ausgestrahlt wird, ist die Brautkleidsuche endlich im TV zu sehen. Dann wird sich auch zeigen, ob für die GZSZ-Hochzeit wirklich ausgerechnet DIESES weiße, bodenlange Tülldress infrage kommt.

Alles über den Ausstieg der beiden, erfahrt ihr übrigens in der "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de