Sieht so die Krise eines Ehepaares aus? In trauter Runde mit Hündchen Charlie posieren Crystal Harris (27) und Gatte Hugh Hefner (87) für den alljährlichen Weihnachtsgruß zusammen. Während sich Crystal zuvor noch darüber aufgeregt haben soll, dass ihr alternder Ehemann nur noch im Schlafanzug herumlaufen würde, hat sie sich für die Weihnachtskarte bei Twitter kurzerhand seinem Look angepasst. Mit dem pinken beziehungsweise weihnachtlich roten Pyjama strotzt der Kartengruß der beiden nur so vor häuslich-intimer Weihnachtsstimmung.

Tatsächlich sollen die Zeiten, in denen der bekennende Playboy zahlreiche Affären mit seinen Bunnies gehabt hat, längst vorbei sein. Nicht erst zur besinnlichen Zeit des Jahres spielen Hugh und seine Crystal nach eigenen Angaben lieber UNO, anstatt Sex zu haben. Das mag wohl auch daran liegen, dass der Gründer des berühmten Männermagazines nicht mehr der Jüngste ist und mit 86 mittlerweile auf ein stolzes Alter kommt.

Hättet ihr dem einstigen Playboy ein so besinnliches Leben zugetraut? Im folgenden Quiz könnt ihr Hugh Hefner besser kennenlernen:

Crystal Harris und Hugh HefnerWENN
Crystal Harris und Hugh Hefner
Crystal HarrisWENN
Crystal Harris
Hugh Hefner und Crystal HarrisTwitter/ Hugh Hefner
Hugh Hefner und Crystal Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de