Wilde Parties, tolle Reisen, gediegene Restaurantabende: Das alles und noch vieles mehr hatte sich Crystal Harris (27) in ihrer Ehe mit Hugh Hefner (87) erhofft. Doch die erwartete Action blieb anscheinend aus. Stattdessen hält bereits ein Jahr nach Eheschließung Langeweile Einzug in das Eheleben der beiden.

Die Liebe zwischen Hefner und Crystal stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Maßgeblich trägt dazu die Tatsache bei, dass die zwei ein Altersunterschied von 60 Jahren trennt. Hefner hat sein ganzes Leben lang getanzt und gefeiert - und das nicht zu wenig. Nun möchte er die Füße hochlegen und entspannen: "Hef läuft den ganzen Tag in Pyjamas herum und will nie ausgehen", wird eine Quelle vom US-Magazin Star zitiert. Wenn es nur das wäre! Angeblich wird in der Playboy-Mansion pünktlich um sechs Uhr abends diniert. Anschließend pflegt Hugh gemütlich durch das TV-Programm zu zappen. Für Crystal ein Albtraum - ist sie doch noch viel zu jung, um sich Altersheim-ähnlichen Verhältnissen anpassen zu müssen.

Vielleicht sollte Hefner sich doch dazu durchringen, seiner jungen Frau wenigstens etwas Action zu bieten. Nicht, dass ihm am Ende sein Häschen vor lauter Langeweile weghoppelt.

Testet euer Wissen über Hugh Hefner bei unserem Quiz!

Hugh HefnerWENN
Hugh Hefner
Crystal HarrisWENN
Crystal Harris
Crystal HarrisWENN
Crystal Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de