Vor rund zwei Wochen brachte Schauspielerin Kate Winslet (38) in Sussex ihr drittes Kind zur Welt. Bisher war nur bekannt, dass es sich um einen kleinen Jungen handelt, doch jetzt drang auch der ungewöhnliche Name des Kleinen an die neugierige Öffentlichkeit.

Ihr Sprecher bestätigte gegenüber der Sun, dass die 38-Jährige den vier Kilo schweren Wonneproppen auf den Namen Bear getauft hat. Bear Winslet reiht sich damit ein die Riege seiner Geschwister Mia Honey Threapleton und Joe Alfie Winslet Mendes. Alle drei Kinder stammen von unterschiedlichen Männern, weswegen Kate sich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Kritik anhören musste. Seit Dezember 2012 ist die Schauspielerin mit Bears Papa Ned Rocknroll, verheiratet. Die beiden sollen ganz vernarrt in ihr Söhnchen und seinen Namen sein. Bear ist übrigens ein seltsamer aber durchaus kein seltener englischer Name. Auch Alicia Silverstone (37) nannte ihren mittlerweile zweieinhalb jährigen Sohn Bear Blu.

Und mit Bear endet wieder einmal ein Jahr der abstrusen Baby-Namen nach North, Cricket Pearl, Vernon Lindsay, Axl Jack, Rainbow Aurora und Winnie Rose.

Euer Wissen zu Kate Winslet könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Kate Winslet und Ned RocknrollWENN
Kate Winslet und Ned Rocknroll
Kate WinsletWENN
Kate Winslet
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Jason Merritt / Getty Images for Art of Elysium
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de