2013 hielt nicht nur Gutes für Selena Gomez (21) bereit: Neben dem ewigen Liebes-Chaos mit Justin Bieber (19) musste sich die Sängerin unter anderem auch nachsagen lassen, sie habe ein Alkoholproblem, und kam nach einem wahren Tour-Marathon nahezu am Ende ihrer Kräfte an. Nach einem ereignisreichen Jahr zieht Sel jetzt Bilanz - und die ist durchweg positiv! Denn ein großes Glück wurde ihr beschert: Gracie Elliot Teefey, ihre kleine Schwester, kam im Juni auf die Welt.

"Ich bin so glücklich wie lange nicht mehr... Ich bin so gesegnet und dankbar für die Zukunft, für die Veröffentlichung und für...", eröffnete die Sängerin ihren Fans auf Twitter und fügte dieses süße Bild von sich und ihrem Schwesterchen an, auf dem die innige Beziehung zwischen den beiden ganz deutlich wird.

Die 21-Jährige hat sich gerade erst entschieden, ihre geplante Australien-Tour 2014 fürs Erste abzusagen und sich stattdessen eine Auszeit zu nehmen. Das bedeutet wohl auch: ganz viel Zeit, der kleinen Gracie bei ihren ersten Schritten zuzuschauen und das erste Wort aus ihrem Mund zu hören!

Ihr wisst alles über Sel? Dann testet euch im Quiz!

Selena GomezJesse Bauer/ Startraks Photo
Selena Gomez
Selena Gomez und Gracie Gomez Jesse Bauer/ Startraks Photo
Selena Gomez und Gracie Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de