Promiflash Logo
Wie süß! Selena Gomez zeigt ihre kleine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Selena Gomez zeigt ihre kleine Schwester

26. Juni 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Erst vor knapp zwei Wochen brachte Selena Gomez' (20) Mama Mandy Teefey (37) ihre zweite Tochter zur Welt und machte Sel so zur großen Schwester. Und schon jetzt gönnt uns die süße Familie einen ersten Blick auf die kleine Gracie.

Während einer Pause von einem Fotoshoot für ihre Klamotten-Linie "Dream Out Loud", besuchte Sels Familie sie am Set. Gemeinsam mit ihrer Mama Mandy, deren Freund Brian und der kleinen Gracie, gönnte sich die Sängerin eine Familien-Auszeit auf einer Wiese und nutzte die Zeit, um ausgiebig mit ihrer kleinen Schwester zu kuscheln. Gerade mal 15 Tage ist die erst alt, und schon jetzt scheint Selena in ihrer Rolle als große Schwester voll und ganz aufzugehen und sich regelrecht in die Kleine verliebt zu haben. Schon wenige Tage nach Gracies Geburt hatte Selena ihre Freude über das Geschwisterchen mit aller Welt bei Twitter geteilt.

Wir finden: Die Vier geben eine richtig niedliche Familie ab - und Gracie Elliot Teefey, wie die Kleine mit vollem Namen heißt, ist einfach zuckersüß!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de